{100happydays}

Überall im Internet stolpert man zur Zeit über den Hashtag #100happydays und nicht zu vergessen: Happy von Will Pharrell! Ich finde das toll! Denn ich bin gerne glücklich! Und freue mich und liebe das Leben. 

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wer genau der Initiator dieser tollen Idee ist, auf der Website wird man allerdings gleich mit der Frage "Kannst du 100 Tage lang jeden Tag glücklich sein" konfrontiert. Ich sage ja! Vielleicht wird es hin und wieder schwierig, aber ich bin mir sicher, dass es selbst an einem doofen Tag wenigstens ein Ding gibt, was einem zum lächeln bringt. 

Heute geht es los! Und obwohl das Wetter am Feiertag nicht so mit spielt, wird es bestimmt ein schöner Tag. Dokumentiert wird das ganze natürlich via iPhone-Fotos. Hier auf dem Blog, auf Instagram und Twitter. Bei letzteren regelmäßiger als hier, aber ich werde mir Mühe geben. Das schöne an der ganzen Sache: Am 9. August werde ich 100 Momente haben, in denen ich glücklich war, die ich ausdrucken, festhalten und anschauen kann. In diesem Sinne: Be happy! 

(Und irgendwie passt das ja auch: Letztes Jahr 365 Tage Fräulein Berger, dieses Jahr 100 Tage Happiness)

Labels: