{ICH} Kuschelwochenende

Ja, mein Mitteilungsdrang ist noch groß, allerdings gibt es zur Zeit wenig berichtenswertes. Schlafen, aufstehen, arbeiten, essen, schlafen... Das mistige Wetter trägt zum gammeln und faul sein bei. Am Freitag habe ich allerdings hohen Besuch aus Regonien erhalten - die liebe V war hier und wir haben ordentlich getratscht. Hach war das schön! 

Außerdem ein Highlight der Woche: Telefonat mit einer Herzfreundin, bei dem sich (fast) alles um ihre bevorstehende Hochzeit gedreht hat. Hach! 

Da der Froind gerade in der Prüfungsphase ist, besitze ich die Couch, den Fernseher und die Fernbedienung das ganze Wochenende! Herrlich! Das sieht dann ungefähr so aus:



In diesem Sinne: habt noch einen schönen Kuschelsonntag!

Nachtrag: eine liebe Leserin fragte, wie viel Stoff usw. Ich für die Decke benötigt habe. Ich habe jeweils vier mal Stoff in 1,50x1,00 m gekauft. Diese habe ich auf 16x16 cm Quadrate zugeschnitten - da bleibt natürlich noch was übrig, aber da kann man ja noch Kissen oder so draus machen. Für die Füllung habe ich eine ganz billige Sommerdecke vom schwedischen Möbellieferanten gekauft (keine 3 Euro) und eine stinknormale Vliesdecke, ebenda und für knappe 3,50, für die Rückseite genommen. Meine Decke ist ca. 1,30x1,60m - hätte ich sorgfältiger genäht, wäre sie etwas größer geworden :) ich hoffe ich konnte helfen - eine tolle (und idiotensichere) Anleitung gibt es übrigens auf www.vanmenn.de
Idiotensicher, weil sogar ich - ich blutiger Anfänger - damit etwas anfangen konnte! 

Labels: ,