{GELESEN} Göttlich

In diesem Jahr möchte ich unbedingt festhalten, welche und vor allem wie viele Bücher ich so in einem Jahr verschlinge. In den ersten drei Wochen sind das nämlich schon drei! Und zwar die Göttlich -Trilogie von Josephine Angelini. Eine romantische, mythische und spannende Lektüre. Relativ einfach geschrieben hat sie mich doch total gefesselt, die Geschichte um Helen, Luke und Orion.
Zuvor hatte ich schon die gekürzte Hörbuchfassung zum Einschlafen gehört, da ich dann doch so fasziniert von der Geschichte war, und ja wegen dem Schlaf nicht alles mitbekommen habe, MUSSTE ich mir die Bücher auf mein iPad laden... Absolute Kaufempfehlung für alle, die auf diese Art von Büchern steht! (Auch die Hörbücher sind nicht schlecht, leider stark gekürzt, was für Hintergrundinformations-Junkies wie mich, natürlich nicht so schön ist)




Labels: , ,