Tag 365 - Bye Bye 2013

Der absolute Hammer: es ist der Tag 365! Ich habe es geschafft und blicke auf ein Jahr mit guten, schlechten, lustigen, traurigen aber auch wunderschönen Tagen zurück! Die erste Hälfte war ein wenig durchwachsen (jobsuche...), die zweite war dafür umso besser! Viele Hochs und viele Tiefs liegen hinter uns, und gespannt blicke ich nun auf 2014. Es wird komisch sein, nicht mehr jeden Tag ein Foto zuschießen. 

Zurück zur Idee, die lange in meinem Kopf war und nachdem der neue Freund einer Freundin, mich nie auf Fotos erkannt hatte, formte sich die Idee: Ich will ein Blog, auf dem ich mich dokumentiere, auf dem ich mich ein ganzes Jahr, 365 Tage, begleite. Und jetzt ist es vorbei! Ich hab's geschafft! Und ich bin stolz drauf!!! Was ich gelernt habe? Ich, das Leben Ansicht und die Welt hat viele Gesichter. Mal wunderschön, mal krank, mal ungeschminkt. Mal dünner, mal dicker - aber immer ich. Hundert Prozent Fräulein Berger. Durch die Fotos wurden die vielen Gesichter, die das Leben für einen bereit hält, greifbar für mich. Und vielleicht auch ein bisschen für euch?! Durch die Fotos sieht man kleine Veränderungen und da ich mich jetzt 365 Tage so intensiv mit mir beschäftigt habe, habe ich auch einiges über mich selbst gelernt. Und irgendwie bin ich dadurch noch mehr ich geworden. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und glücklich, es kann immer nur besser werden...

Bis bald, xoxo euer Fräulein Berger



Labels: ,