Tag 322 - We are Knitters

Letzte Woche habe ich mir ganz viiiiel (und teure) Wolle bei We are Knitters bestellt. Voller Vorfreude hab ich die Päckchen ausgepackt und...bin nun ein wenig enttäuscht. Anstatt pinker Wolle gab es violette, anstatt vier Anleitungen gab es drei und davon noch eine auf Spanisch. Mmh. Grummel. Zurück schicken mag ich es aber auch nicht, weil die Wolle an sich toll ist und ich endlich mal wieder was mit meinen Händen machen möchte. Entspannung und so. Ich habe mich gleich beschwert, ist zwar so gar nicht meine Art, aber ich bin wirklich enttäuscht. Vor allem wen man sich so anschaut, dass so viele Blogger gesponsert werden und We are Knitters im Internet mit höchsten Tönen loben. Naja, ich werde sehen wie zahlende Kundschaft behandelt wird und davon berichten. 


Labels: ,