Tag 241 - Wohnung gesucht, Traumwohnung gefunden

Ich hatte ja von Anfang an irgendwie ein gutes gefühl, obwohl ich kein einziges Bild von der Wohnung gesehen habe. Habe bei Facebook gepostet, dass ich eine Wohnung suche und unsere alter Schulsprecher, von meiner alten Schule, hat mich angeschrieben, dass in seiner Freundesliste eine ist, die gerade in dem Moment ihre Wohnung freigegeben hat. Auch eine ehemalige Schülerin meiner Schule. Ich sie gleich angeschrieben, Termin gemacht, gestern dort gewesen.

Ganz normale Wohngegend (Obersendling) - ich ganz neutral, Froind sehr negativ. Bis wir die Wohnung gesehen haben. Dritter Stock, kleiner Flur, nettes Bad, großes Wohnzimmer mit offener (kleiner, aber feiner) Küche, Balkon - im Dach - herrlich. Treppe hoch in ein ca. 33 m2 Dachzimmer mit vielen Fenstern. Hell, gemütlich, traumhaft! Wir waren beide sofort verliebt.

Ohne Provision. Wir die einzigen Interessenten, sie gibt es heute an ihre Vermieterin. DAS MUSS KLAPPEN!!!!!!!!! Oh man, ich bin ganz aufgeregt. etwas über 900 €, ohne Provision. ICH WILL DIESE WOHNUNG!!! Von so einer Träume ich, seit dem ich 5 Jahre alt bin.

Die Wohnung auf dem "Land" war auch sehr schön, stinkt aber gegen diese Traumwohnung total ab. Und ist sogar etwas teurer + Provision. Dafür kein Balkon, sondern nur die Möglichkeit rauszugehen und die Zimmer sind so offen, dass es eher eine 1-Zimmer-Wohnung, als 2-Zimmer-Wohnung ist. BITTE BITTE Daumen drücken!!!

Labels: , ,