Tag 233 - Es geht los...

Jetzt, da wir wieder Internet haben geht es richtig los. Wohnungen werden gesucht, Jobs werden gesucht und ja, auch die Urlaubsbilder sind in Arbeit.
Der Froind hat ab September Gott sei Dank wieder einen Nebenjob, zwar nur für den September, aber dieses Gammel-Studenten-Leben ist wirklich nicht auszuhalten. Alles wird gut! Und endlich geht etwas voran.
Ich habe zwar noch nichts festes in Aussicht, aber auch die Situation mit dem Froind und allem drum und dran nagt ganz schön an mir.

Es wird ganz deutlich Herbst. Was einerseits traurig ist, andererseits freu ich mich furchtbar auf die Wiesn, die Dult in Regensburg und auf neue Stiefel. Dann steht auch schon bald ein Umzug an (wohin auch immer), denn heute habe ich die Wohnung gekündigt. Sprich: Es muss sich etwas tun... Trotzdem erstmal maximale Erleichterung und Freude!

Labels: , , , ,