Tag 202 - Frühstück im Garten und andere Kleinigkeiten

Die letzte Woche war sehr aufregend: Auf Arbeit wurde mein Aufgabengebiet vergrößert, das Wetter ist konstant schön, wir hatten ein tolles Sommerfest in der Firma und, so der Betriebsrat will und dafür stimmt, wird mein Vertrag noch einmal um zwei Monate verlängert! Jetzt genieße ich mein Frühstück und freue mich auf die nächste Woche! Denn dann werde ich hoffentlich die gute Nachricht bekommen, dass ich im August und September noch einen Job habe und am Samstag fahren der Froind und ich in den  Urlaub! Acht Tage Südfrankreich! Yeah! Ich freu mich so!

Wir fahren wieder zu seinem Onkel, der allerdings selbst im Urlaub ist. Die Cousine vom Froind wird da sein - wir freuen uns alle auf eine Woche sturmfreies Haus mit Pool und Grill und Rotwein! Außerdem habe ich auch noch Geburtstag - darauf freue ich mich natürlich auch schon, wie ein Honigkuchenpferd! Man könnte manchmal meinen, ich werde erst 8 anstatt 28... 

Eine schlechte Nachricht gibt es aber doch noch: ich rauche wieder. Nicht so viel wie vorher, nicht tagsüber, nicht auf der Arbeit, aber relativ oft am Abend, was  mich einerseits ärgert, andererseits... Mmh... Ich werde auf jeden Fall im Herbst wieder versuchen richtig aufzuhören, aber im Moment, bei diesem Wetter fällt es mit zu schwer. Es ist nun mal ein lebenslanges Projekt... Und da es mein allererster ernsthaft gemeinter Versuch war, bin ich dennoch stolz, dass ich es so lang hinbekommen habe.  



Labels: , , ,