Tag 170 - Noch mehr Hitze!

Hach, das Wetter ist so schön!!! Und dank Gleitzeit und 38-Stunden-Woche kann ich das auch richtig ausnutzen!

Gestern gab es im Garten eine ganze halbe Wassermelone für mich und eine brandneue Folge True Blood! Glücklich!

Außerdem haben der Froind und ich Wohnungsanzeigen durchstöbert. Es gibt schon sehr viele tolle Sachen! Wobei wir wirklich überlegen müssen, wo es denn wirklich hin soll. 
Denn: ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für meinen absoluten Halbtraumjob (er ist es noch nicht ganz, aber es geht in die richtige Richtung). Allerdings in Augsburg, was prinzipiell nicht so schlimm ist, aber ich muss entweder gut an den Bahnhof oder die Autobahn kommen - wenn alles läuft, bräuchte ich (von der jetzigen Wohnung) eine Stunde zehn. Was völlig in Ordnung ist - nach Garching habe ich auch solang gebraucht, von meinen Eltern aus sogar noch länger...





Labels: , , ,