Tag 164 - Sommer

Ich komm einfach gerade nicht zum Bloggen. Schuld daran: das mega tolle Wetter! Gerade sitze ich im Hinterhof und genieße meinen Feierabend! Nachher wird noch die Tasche gepackt und morgen Mittag geht es nach Italien! Ich freu mich so!

Leider habe ich hier unten kein WLAN mehr und kann wieder keine Bilder hochladen (mit dem Handy ist die Qualität so schlecht), aber sie kommen noch! 

Gestern hatte ich einen ganz wunderbaren Mädelsabend mit O. Obwohl wir uns mindestens sieben Jahre nicht gesehen haben, war es wie früher, wenn nicht sogar besser! O ist eine tolle Frau geworden und ich hoffe, dass wir uns jetzt öfter sehen! Zumindest habe ich das Gefühl, dass wir auf der gleichen Welle plantschen! 

Am Montag haben der Froind und ich übrigens unsere erste Wohnungsbesichtigung. Die ist zwar in Milbertshofen, aber anschauen kann man sie ja mal. Auch wenn das genau das Viertel ist, was wir von Anfang an ausgeschlossen haben. Vielleicht ist sie ja  auch was für M? Mal sehen. 

Jetzt Feierabend und so.





Labels: ,