Tag 157 - 163 - Kurze Blogpause wegen gutem Wetter

Ihr Lieben! Verzeiht meine kurze Blogpause! Das Wetter musste ausgenutzt werden! Donnerstags ging's gleich nach der Arbeit in den Biergarten und das Wochenende ging's an den Tegernsee - ich habe also das getan, was jeder Münchner am Wochenende so macht...
Und da geht's auch gleich weiter: Heute After-Work-Drinks mit einer Freundin und am Freitag düsen der Froind und ich an den Gardasee! Es könnte mir nicht besser gehen! Und sonst so? Abends "gönne" ich mir wenig zu essen (in der Kantine gibt es so leckeres Essen!) und eine Folge "Hart of Dixie". Schlafe dann wie ein Stein. Das mit dem Essen ist ganz schrecklich. Aber nach dem ich eine Jeans, die vor einem Jahr eher locker saß, nicht mal mehr über die Oberschenkel geht, muss ich etwas tun. Die nervige Nebenwirkung des Rauchstopps... 
Was ich noch loswerden will: Auf dem iPhone läuft Haindling, "Get Lucky" von Daft Punk und "Mirror" von Justin Timberlake rauf und runter! Schön mal wieder richtige Lieblingslieder zuhaben! xoxo


Labels: