Tag 151-152 - Regen, Regen, Regen

Gefühlt regnet es seit Donnerstag durch. Tschüß Mai, Hallo Juni. Frühling gab es 2013 irgendwie nicht. Mäh.
Ich habe mich übrigens dazu durchgerungen, bei dem 101 in 1001 Tagen mit zumachen, wie es zum Beispiel Alizeti oder Fräulein Sommerwind machen. Die Liste wird morgen veröffentlicht, denn einige Punkte fehlen noch.

Liebe Alizeti, du darfst Punkt 98 auf deiner Liste streichen!!!

Freitag hat der Froind mich zum Essen beim Griechen eingeladen, danach gab es noch Cocktails (Lectric Lemonade... soooooooo gut!!) mit dem Schwager und eine gute Nachricht. Heute gibt es Fußball, was für uns Exil-Stuttgarter (oder zumindest aufgewachsene Stuttgarter, wir sind alle drei nicht dort geboren) und Herzens-FC-Bayern-Fans ein besonderes Spiel ist. Wenn man die Fans auf unserer Couch nimmt, dann steht es schon mal 2:1. #packmas #triple

31. Mai: Fräulein Berger macht sich schick
Dauerregen in München
1.Juni: Fräulein Berger schaut Fußball



Labels: ,