Tag 134 - Ich bin wieder da!

Die letzten Tage ging es drunter und drüber und ich bin weder zum Bloggen noch richtig zum Fotografieren gekommen. Gestern habe ich allerdings gefaulenzt, was mir auch gut getan hat.

Jetzt, da ich erst einmal einen Job habe, geht es drunter und drüber - es gibt noch soviel zu erledigen (Arbeitsamt-Gedöns, Auto-Sachen und Rechnungen die bezahlt werden mussten, außerdem die Meisterfeier, der Besuch der Herzfreundin, der Muttertag, der Geburtstag vom Froind und und und).

Heute ist es relativ ruhig, ich war beim Bewerber-Training (ja, es ist noch nicht vorbei und bewerben muss ich mich ja trotzdem noch weiter), habe in meinem Zimmer rumgekruschelt und einen Wäscheberg habe ich auch noch vor mir. Die Schwiegermama hat am Sonntag unglaublich viele schöne Möbel mitgebracht und ich bin immer noch ganz hin und weg von meinem kleinen, schnuckeligen Sofa. hach. Ich verspreche es mal noch nicht, aber wenn ich es schaffe, dann gibt es heute Abend noch einen kleinen Post mit meiner neuen Zimmer-Deko.

Warum ich es vielleicht nicht schaffe? Da könnt ihr euch bei Alizeti bedanken... hihi... Sie hat mir nämlich ein Buch empfohlen, was es Gott sei Dank bei uns in der Bücherei gab und ich kann seit gestern nicht mehr aufhören zu lesen: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes hat mich völlig gepackt. So schön, so traurig, so...ach einfach schön. Heute Morgen habe ich sogar im Bus geweint. Wenn ich zu hause gewesen wäre, hätte ich sicherlich nicht mehr aufhören können.

Muss auch weiterlesen. Jetzt. Sofort. Ach nein, Mist, ein Päckchen ist auch noch abzuholen und essen muss ich auch noch.

Fräulein Berger ist wieder da - bzw wieder wach
Fräulein Bergers Outfit
Shirt J.Crew // Blazer Massimo Dutti // Jeans D&G // Gürtel Hermes // Ballerinas Prada

Ein wirklich schönes Buch. Es wird eines meiner Lieblingsbücher, das weiß ich jetzt schon!
Fräulein Berger liest: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes


Labels: , , ,