It's all about Jade

Mittlerweile müsste bekannt sein, dass ich alle zarten Farben und Pink sehr, sehr liebe... Vor allem auch auf den Nägeln!
Seit einiger Zeit liebäugle ich auch mit den tollen Jade-Tönen die es gerade überall gibt und ich habe einen gefunden, der mir sehr gut gefällt, da er nicht zu pastellig ist, was ja immer schwierig auf den Nägeln ist (man weiß nicht, ob er richtig deckt und so weiter und so).

Mini Nail Polish von MaxFactor in Cool Jade
Mini Nail Polish von MaxFactor in Cool Jade
Mein Fundstück: Der Mini Nail Polish von MaxFactor in Cool Jade!
Wie der Name schon sagt, ist es eher ein kühler Jade-Ton, daher kommt er über nicht kitschig rüber und passt total gut zu Dunkelblau (was ich auch sehr liebe...). Hach, bei der Farbe bekomme ich total Lust auf einen richtig schönen Sommerurlaub. Außerdem finde ich, dass Jade einen sehr aristokratischen und geheimnisvollen Touch hat.

Da es mein erster Nagellack von MaxFactor ist, war ich erst etwas skeptisch, ob man mit diesem kleinen Pinsel auch gut lackieren kann. Aber: es funktioniert. Er trocknet leider nicht ganz so schnell, wie manch andere Lacke, dennoch gefällt mir die Farbe richtig gut und in diesem Ton habe ich ihn auch noch nicht von anderen Marken entdeckt. Auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Nagellack-Sammlung!

Wie gefällt euch die Farbe?

Labels: ,