FC-Bayern-Herz-Maniküre

Morgen ist DAS Spiel - klar, dass ich auch meine Nägel ein wenig schmücken muss. Nagel-Design finde ich eigentlich ganz furchtbar, aber ein kleines Herzchen für den FC Bayern ist weder übertrieben, noch wirkt es billig (und zu EM und WM trage ich ja auch Schwarz-Rot-Goldene-Nägel). Mir gefällt das Herzchen so gut, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte und da es wirklich einfach ist, verrate ich euch auch, wie ich es gemacht habe (ich weiß, wer sich da besonders freut - Küsschen an dich!).

FC-Bayern-Herz-Maniküre

Schritt 1

Was ihr unbedingt braucht: Zwei verschieden farbige Nagellacke und einen Zahnstocher.
Zunächst einmal die Nägel in der Farbe der Wahl lackieren (hier natürlich ein FC-Bayern-Rot) und das ganze guuuuuuuuuut trocknen lassen. Ich habe, woher auch immer, einen Nail-Art-Lack von Flormar in Weiß für das Herzchen benutzt. Das gute: der Pinsel ist ganz fein. Allerdings habe ich es auch mit normalen Lack probiert und für das Herzchen funktioniert beides. Dieser Nail-Art-Pinsel lohnt sich denke ich erst, wenn man richtiges Nagel-Design machen möchte. 
Jetzt tropft ihr vorsichtig zwei dicht nebeneinander liegende Punkte auf den Nagel. Aufpassen - immer nur eine winzige Menge nehmen, egal ob mit dem Pinsel oder dem Zahnstocher!

Schritt 1: Pünktchen für das FC-Bayern-Herz

Schritt 2:

Mit dem Zahnstocher verbindet ihr jetzt die Pünktchen zu einem Herz, also einfach den Lack in Pfeilrichtung nach unten ziehen, bis die Punkte sich zum Herz vereint haben. Voilà - das Herzchen ist fertig. Macht so viele ihr wollt. Überall. In allen Farben. Ich bin schon süchtig. 

Schritt 2: Punkte zum FC-Bayern-Herz verbinden
Ein FC-Bayern-Herz

P.S.: Das Herzchen schön trocknen lassen und dann mit einer Schicht Überlack schützen! Auf ein tolles Finale in Wembley und... ihr wisst schon: FC Bayern, Stern des Südens, bringt den Pott endlich Hoam!!!!!!!!

Labels: ,