Tag 120 - Computertag

Heute saß ich wirklich den ganzen Tag vor entweder meinem MacBook oder meinem Arbeitscomputer. Dazu passt mein heutiges "Home-Outfit" super, oder?
Ich habe auch etwas am Design gearbeitet, ich finde es ist jetzt ein bisschen ruhiger - und pinker. Haha! Vom Nebenjob kamen auch noch einige Dinge rein, die abgetippt werden mussten und die obligatorischen Bewerbungsschreiben waren natürlich auch heute dabei.
Zwischendurch hab ich mir die Krönung vom Willi angeschaut und war ganz gerührt als die Jetzt-Prinzessin Beatrix geweint hat. Und wie Maxima mit sich kämpfen musste, nicht auch gleich in Tränen auszubrechen. Hach. Und die kleinen Mädels. Zucker. Der Freund und der Schwager in spe kamen schon immer lachend ins Wohnzimmer: "Schaust des immer noch??" Ja, klar, was denn sonst?

Zum Abendessen gab es heute Spaghetti mit grünem Spargel und Parmesan. Leeeecker!! Und ein Gläschen Weißwein dazu. Das habe ich mir verdient. Ich habe heute wirklich mehr als 8 Stunden "gearbeitet" (und zwischendurch auf den Fernseher geglotzt...). Vor dem Fernseher bleibe ich jetzt auch sitzen, denn ich will doch wissen, gegen wen wir im Champions League Finale spielen :)
Heute spielen Real Madrid gegen Dortmund und morgen dann das für mich spannendere Spiel Barcelona gegen den heißgeliebten FC Bayern.
Das Spiel werden wir wohl auf dem Land schauen, denn wir fahren morgen wieder raus zu meinen Eltern: Maibaumtanz. Und die Großeltern sind auch da. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, obwohl bestimmt wieder tausend Diskussionen aufkommen, warum ich immer noch keinen Job habe usw...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen eine hoffentlich sonnigen Feiertag!

Fräulein Berger macht heute einen auf Nerd
Dinner for Fräulein Berger: Spaghetti mit grünem Spargel und Parmesan

Labels: