Tag 116 - Frage-Foto-Freitag

Nachdem ich jetzt lange keine Lust und dann keine Zeit (oder vergessen) hatte, mache ich heute wieder bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. Auf ihrem tollen Design-Blog stellt sie jeden Freitag fünf Fragen, die mit einem Foto beantwortet werden.

Mehr Worte als die Bilder und die dazugehörigen Fragen und Unterschriften Brauch es heut nicht!

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
Spezi und Lesen
Mit dem Freund, Lesestoff und leckeren Getränken in der Sonne auf dem Land mal richtig auszuspannen und die Seele baumeln lassen.
2.) Was geht am Wochenende?
Häkeln, Lesen, Musik hören
Da das Wetter wieder schlechter werden soll und uns einen Strich durch die Grillplanung macht, werde ich wohl häkeln, lesen, Musik hören, putzen, Bewerbungen schreiben, arbeiten usw...
3.) Der Hit?
Erdbeeren im April
Ganz klar: Erdbeeren im April mit Sahne und Zucker. Fräulein Berger im Erdbeerhimmel. 
4.) In Planung?
Macaron-Skills verbessern
Ebenso klar: Macaron-Skills verbessern
5.) Und sonst so?
Fräulein Berger im Schleifen-Shirt
Und sonst? Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach Arbeit. Ich bin jetzt fast 18 Tage rauchfrei (habe aber Helferlein, wie die E-Zigarette und Pflaster, die ich aber immer weniger brauche) und merke dies nun nicht nur daran, dass es sich gut anfühlt und ich dufte, sondern auch an den Kilos. Habe schon etwas zugelegt, esse aber auch viel - geh aber ganz brav ins Fitness-Studio. Irgendwas muss man ja tun, nicht? Am Donnerstag hab ich übrigens ein Vorstellungsgespräch, allerdings für eine sehr befristete Stelle... Mehr dazu in den nächsten Tagen. Und sonst? Ich machs mir jetzt gemütlich. Mit Erdbeeren und einer kühlen Weinschorle!

Labels: , , ,