Tag 113 - Groß. Großartig. FC Bayern!

Was für ein Tag!!!! Es ist der Tag des Bieres, es ist der Tag des Buches, mein süßer kleiner Cousin hat Geburtstag (19, yeah!) und der groß, ja großartige FC Bayern hat 4:0 gegen Barcelona gewonnen. Ursprünglich wollte ich heute ein wenig über meine Lieblingsbücher bloggen - ganz intellektuell und so - allerdings, ich muss mich wiederholen, hat der großartige FC Bayern mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist schließlich auch der Tag des Bieres. Prost!
Ach ja, heute ist so ein Tag an dem ich unglaublich gern rauchen würde. Hach. Anstatt Zigarette stopfe ich mir die verkorksten Macarons in den Mund. Jaja, morgen wieder Sport! Bitter nötig. Das Bayerntrikot spannt ganz schön.

Fräulein Berger und der Froind aka die FC-Bayern-Fußball-Profi-Fans

Fräulein Bergers Macarons

Fräulein Berger im zarten Alter unter 10 mit ihrem kleinen Cousin

Labels: