Tag 105 - Auf ein sonniges 2013

Ist ja schon irgendwie Wahnsinn, wie warm es jetzt ist oder? Wo ist die schöne Übergangszeit? Die ist für mich ja eigentlich die schönste, denn mit zu viel Hitze und Schwitzen kann ich gar nichts anfangen...
Denn Freund hab ich heute trotz Behinderung in den englischen Garten gescheucht - und wir sind mit Sonne, Brezeln, Bier und einem zuckersüßen Partnerlook Paar belohnt worden.

Fräulein Berger führt die Sonnenbrille aus
Fräulein Berger Ausgehfein
Blazer Valentino // Shirt H&M // Boyfriend Jeans D&G // Sonnenbrille Miu Miu // Kette Hallhuber // Gürtel Hermès // Schuhe Buffalo
DAS Partnerlook-Paar! Da hat wirklich alles gestimmt, nur der Schritt, die Art, wie sie die Tasche tragen und die Schuhe zeugen von Individualität!!

Das Partnerlook-Paar im englischen Garten

Fräulein Bergers Freund mit Krücken...

Labels: ,