Tag 101 - Ein bisserl Stolz bin ich schon

Wenn man so in Foren liest, wer wegen der E-Zigarette sich als Nichtraucher fühlt, und mega viel "wegdampft", dann muss ich sagen, ich bin gut! Ich ziehe nur ganz selten und auch nur wenn der Extrem-Süchtling durchkommt. Auch stand ich heute zweimal neben Rauchern, mit denen ich noch letzte Woche geraucht hab, und es war gar nicht schlimm. Auch ohne E-Zigarette! Stolz! Weil ich will ja aufhören und suche keinen Ersatz! Also zumindest keinen dauerhaften - ihr versteht, was ich mein, oder?
Morgen früh werde ich mir wohl trotzdem ein Pflaster kleben, da ich auch diesen Versuch nicht auslassen möchte (den Tipp probiere es doch ganz ohne, brauche ich nicht. Schön, wer es so kann, aber ich bin zu schwach).
Am Abend ist allerdings eine Party zu der ich gerne gehen möchte, da muss ich mir noch was überlegen, wie ich DAS ohne Rauchen schaffe...

Fräulein Berger im Jogger

Labels: , ,