Tag 74 - 77 - Lieblingsteil Leoparden-Strickjacke

Oh je... jetzt bin ich in den letzten Tagen gar nicht mehr zum Bloggen gekommen. Fotos gibt es selbstverständlich trotzdem. Wenn ich mir die Bilder der letzten Tage so ansehe, dann denke ich nur eins: Fräulein Berger benötigt Schlaf. Viel Schlaf. Und dann vielleicht noch, dass ich auf (fast) jedem Foto die Leoparden-Strickjacke anhabe...

Freitags haben wir (die Messe-Hostessen) uns ein bisschen gefeiert und sind dann relativ fertig am Samstag wieder auf den Stand. Ich hatte allerdings nur Schicht bis Mittag und bin sehr, sehr müde nach Stuttgart gefahren, um dann dort vor verschlossener Tür zustehen. Freund geht nicht ans Telefon toll. Gott sei Dank habe ich den Ersatzschlüssel gefunden! Schlafen, aufhübschen, zum Geburtstag, weiter schlafen, den Sonntag mit Schlafen und entspannen verbringen und dann Montags endlich, endlich wieder heim nach München. Ich hab es so vermisst...

15. März: Fräulein Berger geschafft vom Messe-Tag

16. März: Fräulein Berger völlig geschafft von der Party

17. März: Fräulein Berger völlig geschafft vom Geburtstag feiern

18. März: Fräulein Berger völlig geschafft von der Messe, dem Geburtstag und dem Zugfahren. Aber glücklich wieder zuhause


Labels: ,