Tag 68 - Auskatern

Mei... des war schee auf dem Starkbierfest im Löwenbräukeller... Ich finde immer, dass ist noch mal eine ganz andere Stimmung, als z.B. auf der Wiesn, und zwar eine richtig urige, entspannte Stimmung.

Dennoch ist der Kater dem After-Wiesn-Kater sehr ähnlich und so leide ich ein wenig herum. Aber nur ein kleines bisschen. Und vielleicht auch, weil ich die ganze Wohnung und das heißt auch die ganze Couch für mich habe. Der Freund ist heute nach Stuttgart gefahren um sich Oldtimer anzusehen. Na, wers brauch. Bei mir hat heut der Postbote geklingelt und mir meinen heißersehnten Gewinn vorbeigebracht: Die handsignierte Originalausgabe vom "Zipfelklatscher" von Heidi Hohner. Einfach ein perfekter Zeitpunkt! Ich bin schon bei der Hälfte und morgen bin ich sicher durch. Eine Rezension werde ich auf jeden Fall noch schreiben, aber nächste Woche bin ich auf der Messe in Frankfurt, da werd ich wohl nicht wirklich dazu kommen. Aber eins kann ich schon verraten: Es ist sehr witzig!

Fräulein Berger katert aus

Fräulein Bergers Orginalausgabe "Zipfelklatscher" von Heidi Hohner mit Unterschrift

Detail aus dem Buchcover von "Zipfelklatscher" von Heidi Hohner - I mog di und di und di


Labels: , , ,