Tag 52 - Ich bin halt der Gewinner-Typ... Juhu, ich hab gewonnen!


... haha... Aber tatsächlich habe ich in der letzten Zeit etwas gewonnen!!!! Gleich zwei Dinge auf einmal! Die Woche begann damit, dass ich von der lieben Alizeti einen Blogger-Award verliehen bekommen habe! Das freut mich sehr und zeigt mir auch, dass nicht nur ich die Idee der 365-Fotos gut finde. Vielen Dank dafür! Das freut mich sehr, sehr, sehr!!!! Aus bekannten Gründen kann ich den Award leider noch nicht weiter geben...


Meine zweiter Beweis, dass ich eher so der Gewinner-Typ bin (haha): Eine signierte Ausgabe "Zipfelklatscher" von Heidi Hohner. Wie ich mich freu!! Erstens: Ich freue mich total auf das Buch, ein typisch-untypischer Frauenroman gelegen in einer meiner Lieblingsgegenden - auf dem Chiemsee, auf der Fraueninsel (hach...) und zweitens: Ich hab gewonnen! Hach, ich find das ja so klasse!! So freue ich mich jetzt den Abend noch und kann es kaum erwarten, das Buch zu verschlingen! Werde davon natürlich ausführlich berichten!! Ich finde es gerade selbst so witzig wie ich hier grad ausflippe, aber für eine echte Leseratte, die ein einziges signiertes Buch besitzt (und zwar ist das Kommisar Kugelblitz von Ursel Scheffler -ich habe es geliebt, allerdings ist das schon etwa 20 Jahre her) ist das echt etwas besonderes!

Fräulein Berger - heute mal mit Locken

Labels: