Tag 47 - Samstag

Nach leckerem Frühstück habe ich heute wieder viel gebastelt und mal meine Schuhe fotografiert. Meine Lieblinge dürft ihr euch anschauen...

Fräulein Bergers Blümchen und Schleifchen
Wie ihr seht: Ich habe in letzter Zeit viele Blümchen und Schleifen genäht und gehäkelt. Die genähten Blumen und Schleifen sollen Broschen werden und damit Kleider, Tops oder auch Taschen verzieren. Die unteren gehäkelten Schleifen habe ich mittlerweile auf Haarklammern geklebt und verschönern, wenn sie getrocknet sind, meine (und hoffentlich die der Freundinnen) Haare.

Einige von Fräulein Bergers Lieblingsschuhen
Das sind nicht alle meine Schuhe und auch nicht all meine Lieblingsschuhe... es ist nur ein kleine "bescheidene" Auswahl...
Glitzerpumps von Zara // Orange Sandalen von Zara // Sandalen von Patricia Pepe // Grüne Peep Toes von H&M // Blaue Sandalen von Miu Miu // Schwarze Slipper von Zara // Rosa Schühchen von Dior // Ballerinas von Prada // Rosa Peep Toes von Prada // Leoparden Mary Janes von Dune

Zu guter letzt noch ein Bildchen von mir - gar nicht ladylike beim Zähneputzen...

Fräulein Berger beim Zähneputzen


Labels: , ,