Tag 29 - Und das gleiche Spiel von vorn...

Auch heute habe ich fleißig meine Bewerbungen geschrieben, allerdings auch an diverse Zeitarbeitsfirmen, da die Stellen erstens ganz gut klangen und zweitens mir auch einige vom Arbeitsamt vorgeschlagen wurden. In meinem Bekanntenkreis hat niemand Erfahrung damit... Und diese Firmen haben ja auch nicht unbedingt den besten Ruf, also: Falls sich jemand damit auskennt und mich vielleicht eines besseren belehren oder vor den "Bösen" beschützen will, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen! Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich wirklich sehr verunsichert bin und nicht wirklich weiß, ob ich mich überhaupt auf so was einlassen und was ich von diesen Firmen halten soll. Liebsten Dank schon mal im Voraus!!!

Fräulein Berger weiß nicht so recht, was sie von Zeitarbeitsfirmen halten soll.

Labels: ,