Tag 25 - Großer Freitag

Heute geht's mir irgendwie gar nicht gut, aber es gibt wieder fünf neue Fragen von Steffi, die ich mir nicht entgehen lassen möchte!

1. Dein liebstes Ritual Zuhause?

Fräulein Berger kocht Kaffee
Kaffeekochen - egal ob mit der Nespressomaschine oder der French Press. 

2. Dein Lieblingsplatz?

Ganz klar geht der Lieblingsplatz an die Küchenbank. Dort trinke ich Kaffee, dort wird geraucht, dort wir gequatscht, telefoniert, gefeiert, gelesen, geschrieben...

3. Was soll eigentlich keiner sehen?

Dreck und Müll soll keiner sehen. Und auch nicht, dass ich ab und zu zu faul bin, die Kapseln getrennt abzugegen. 

4. Freust du dich immer wieder drüber?

Über viele Sachen, aber zur Zeit macht es natürlich unglaubliche Freude, den Blümchen beim Wachsen zuzusehen!

5. Deine liebste Lampe?

Meine Nachttisch-Stehlampe.

Fräulein Berger nach einem anstrengenden Tag




Labels: , ,