Tag 21 - Das erste Mal...

... wurde ich heute von Alizeti getaggt. Gerne beantworte ich die Fragen, da ich aber bisher nur zwei Leser habe, werde ich mich noch nicht so aufdrängen. Ich finde das trotzdem lustig und hoffe, dass ich beim nächsten Mal ein wenig Auswahl zum Taggen habe und die Aufgabe dann erfolgreich erfüllen kann...

1. Hast du Haustiere?
Nein
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
iPhone, Fernbedienung, Handcreme
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Winterwonderland
4. Hast du einen Führerschein?Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Führerschein ja, Unfall nein - dreimalaufholzklopf
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Gegen 8 Uhr
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Skyfall
8. Was sagt deine letzte SMS?
Totales Chaos hier. Bin schon eine Stunde zu spät und wieder nicht in die S-Bahn gekommen.
9. Wie hört sich dein Klingelton an? 
Irgendein Standard-Gitarrenklingelton, den ich nie höre...
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Das letzte Mal gefahren: Österreich / Das letzte Mal geflogen: Spanien
11. Liebst du Sushi?
Wenn ich richtig Lust habe ja, wenn nicht, dann kann mir davon auch schlecht werden.
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Am liebsten bei Edeka, aber Rewe, Tengelmann und Lidl sind näher.
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja, während der Uni mal Baldrian, ansonsten obligatorisch eine Folge ???
14. Wie viele Geschwister hast du?
Gefühlt Null, aber ich habe noch zwei Halbschwestern, die bei meinem Vater leben. 
15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen Laptop 
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
28 Jahre 
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ja, beides
18. Färbst du deine Haare?
Zur Zeit nicht, habe aber jede Menge Farben durch.
19. Sag was du heute planst zu tun?
Fernsehen, duschen, ins Bett gehen, ein bisschen lesen und zum Einschlafen eine Folge ??? hören.
20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am Samstag, zweimal
21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Mozzarella und Mais
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger
23. Hattest du mal einen All-Nighter?
Ja
24. Welche Augenfarbe hast du?
Grünbraun
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich denke schon, würde meine Hand aber nicht ins Feuer legen

Und noch ein erstes Mal: Ich Schwarz/Weiß

Fräulein Berger Schwarz/Weiß





Labels: