Tag 18 - Frage-Foto-Freitag

Und schon wieder ist Freitag! Da mir der Frage-Foto-Freitag von Steffi so gut gefällt, mache ich natürlich auch diese Woche wieder mit. Das Motto: Wir bleiben heute daheim. Ganz daheim bin ich heute nicht gewesen - für ein kurzes Abendessen mit Freund, Schwager und Schwiegerpapa habe ich das Haus verlassen, aber nur ins Wirtshaus gegenüber.

1. Auf deinem Couchtisch

Fräulein Bergers Frühstück mit Toast und Kaffee

Da gab es heute mein Frühstück, bestehend aus Toast mit Ei, Salami, Gurke und eine Tasse Kaffee.

2. An deiner Wand

Fräulein Bergers Wandschmuck

Neben meinem Bett thronen diese zwei düsteren Bilder. Passend dazu habe ich noch Kissen, aber die zeige ich ein anderes Mal.

2. In deinem Bad

Fräulein Bergers Bad

In meinem Bad häng so ein komisches grünes Netz, das aber super praktisch ist.

2. Auf deiner Fensterbank

Fräulein Bergers Blümchen

Auf der Fensterbank hält der Frühling Einzug. Basilikum und Petersilie haben zur Zeit Unterschlupf im Wohnzimmer gefunden, da es in der Küche viiiiiel zu kalt ist. 

5. In deiner Küche

Fräulein Bergers kleiner, bunter Küchenschrank

Der bunte Küchenschrank ist ein Mitbringsel aus Südfrankreich, den wir noch mit Knäufen vom Flohmarkt aufgehübscht  haben. Den Holundersirup habe ich auch sehr gern. Der schmeckt mit Wasser und natürlich auch mit Prosecco. Der Freund meint allerdings, das er nach Litschi schmeckt. 

Und natürlich gibt es auch noch mich daheim

Fräulein Berger

Kurz zum Abendessen im gemütlichen Outfit das Haus verlassen. Jetzt wird natürlich das Dschungelcamp geschaut... Ja, auch ich kann mich gegen diesen Irrsinn nicht wehren. 



Labels: , ,