Tag 16 - Es ist bitterkalt

Irgendwas stimmt mit unserer Heizung/Durchlauferhitzer nicht. Es ist bitterkalt und ich habe den ganzen Tag Eisklötze anstatt Füße. Ich habe alles probiert: Wärmflasche, Socken, Fußbad, zwei paar Socken, Uggs ohne Socken, Uggs mit Socken, Uggs mit zwei paar Socken - die Füße sind immer noch kalt. Demnach ist auch meine Stimmung nicht so prickelnd. Der Freund fragt: "Was ist?" "Nichts, was soll schon sein? Mir ist kalt." "Na, du bist so Miesepetrig." Eisklötze = schlechte Stimmung. Ist doch verständlich, oder? Außerdem sind wieder einige Absagen in meinem Posteingang gelandet, das hebt die Laune auch nicht gerade...

Fräulein Berger friert und friert und friert...

So in die Decke gekuschelt habe ich viele Blogs durchforstet, war auf Pinterest aktiv und habe ganz wunder, wunderschöne Bildschirmhintergründe von Caroline entdeckt. Ich bin ganz verliebt!

Labels: