Tag 11 - Friday, Friday!!!

Auch wenn es für mich gerade ganz egal ist, welchen Tag der Woche wir haben - ich find's trotzdem toll, dass Freitag ist! Und, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit, ich mache das erste Mal bei dem Frage-Foto-Freitag mit. Das Prinzip: Steffi vom Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog stellt jeden Freitag 5 Fragen, die mit einem Foto beantwortet werden sollen.

1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du die meiste Zeit verbracht hast?

Natürlich mit der tollen Puppenaugenmach-Mascara von Lancome und dem super, super, super tollen Maestro Make-up von Armani. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!

2. Die erste Shoppingbestellung 2013?

Ich kann mich nicht entscheiden...

3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Die Avène-Wecker-App mit Francois. Super witzig und auch irgendwie seltsam, aber die erste App, die witzig und sinnvoll ist. Denn man kann sich nicht nur von Francois wecken und Küsschen geben lassen, er erzählt einem auch, wie schön man heute ist, wie das Wetter wird und ob man einen Regenschirm braucht. Auch sehr hilfreich: Der Countdown bis zum Haus verlassen. Da hat man doch gleich gute Laune, wenn einem ein "Du ast noch fümf Minutän, cherie" zugehaucht wird.

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


Die Weihnachtsdeko ist schon verpackt, aber der Weihnachtsstern hält sich ganz besonders lang. Das ist mir noch nie passiert!

5. Heute brauchst du viel?

Bei den eisigen Temperaturen brauche ich heute definitv mehr als ein Paar Socken. 

Und jetzt natürlich noch ich - nach dem Irish Pub


Fräulein Berger fällt gleich ins Bett


Labels: , ,